Gästebuch

Kommentare: 65
  • #65

    David (Mittwoch, 10 Mai 2017 00:26)

    Eine wirklich schöne Seite mit vielen wertvollen Informationen! Danke für den Mehrwert. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe grüße David :)

  • #64

    David (Freitag, 28 April 2017 18:41)

    Hallo,

    finde deine Seite sehr informativ! Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Liebe Grüße David

  • #63

    Hamster Freund (Freitag, 21 April 2017 11:14)

    Finde eure Seite top sehr hilfreiche Beiträge habe mir sehr weiter geholfen habe auch eine Webseite zum Tema Hamster schaut doch mal vorbei

  • #62

    Simone (Freitag, 14 April 2017 08:42)

    Hi,
    tolle Seite, vorallem die Hamster Einrichtung ist sehr übersichtlich aufgebaut. Weiter so!
    Grüßle Simone

  • #61

    Andreas (Freitag, 23 Dezember 2016 13:31)

    Hali Halo Halöle =)
    Wirklich tolle Seite, ich bin ganze begeistert von dem umfangreichen Aufbau und der Farbgestaltung =)

  • #60

    fabio (Donnerstag, 18 August 2016 20:18)

    Hallo,
    dank deiner website konnte ich mich sehr gut über hamster weiter informieren.
    :)

  • #59

    Domink Jaromin (Dienstag, 10 Mai 2016 21:59)

    Hallo, eine sehr schöne Seite. :)
    Ich würde sehr gerne mit Dir einen Backlink tauschen, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.

  • #58

    Kristina (Dienstag, 03 Mai 2016)

    Hallo liebe Kirsten,

    vielen Dank für die freundliche und tolle Beratung und die tolle Vermittlung heute! Wir haben den kleinen Hamstermann Gizmo genannt. Er erkundet ganz munter und aufgeweckt sein neues Zuhause, und besonders das Sandbad findet er super. :-) Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, Kristina.

  • #57

    Yannick (Dienstag, 01 März 2016 13:32)

    Hallo,
    sehr schöne Hamsterzüchtungen haben Sie hier. Besonders gut gefällt mir die Russian Blue Linie mit ihrer Fellfarbe. Ich wünsche Viel Erfolg bei der Züchtung.
    Viele Grüße,
    Yannick

  • #56

    Yannick (Dienstag, 23 Februar 2016 11:17)

    Hallo Kirsten,
    danke für die Tipps zur Einrichtung von Hamsterkäfigen. Sind echt klasse Ideen dabei, um den begrenzten Raum im Käfig möglichst kreativ zu gestalten. Ich denke dazu sollte sich jeder Hamsterfreund Gedanken machen. Weiter So!
    Viele Grüße,
    Yannick

  • #55

    Danny's Hamsterkäfig (Montag, 21 Dezember 2015 13:25)

    Hi,
    eine schöne Seite. Vor allem deine Linkliste und deine Informationen in deiner "Haltung"-Unterseite haben mir sehr weiter geholfen.
    LG
    Danny

  • #54

    Dennis Haltern (Mittwoch, 02 Dezember 2015 05:09)

    Wow, was für eine wunderschöne Seite! Da sieht man, dass eine echte Hamsterkennerin am Werk ist. Weiter so! Die besten Grüße aus Berlin, Dennis

  • #53

    Marco (Freitag, 23 Oktober 2015 00:00)

    Sehr coole Seite weiter so!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

  • #52

    Stefan Schach (Dienstag, 22 September 2015 22:38)

    Hallo!

    Ich möchte mir bald einen Hamster zulegen und finde eure Seite super informativ! :-)

  • #51

    Jenny (Sonntag, 25 Januar 2015 20:44)

    Hallo liebe Kirsten,

    Ich danke dir auf diesem Wege nochmals herzlich für die wirklich EXTREM schnelle und tolle Vermittlung von der kleinen Frankie Stein deiner Partnerzucht ! Die kleine Maus hat sich super eingelebt und so langsam werden wir auch recht kuschelig :) sie ist eigen und zeigt wann sie streicheleinheiten will und wann man sie lieber in Ruhe lässt ;) aber ich liebe sie abgöttisch :) vielen lieben Dank für alles und ich werde mich sicherlich noch einmal bei dir melden .....

    Mit ganz lieben Grüßen
    Jenny & Nelly alias Frankie Stein

  • #50

    Sabine (Dienstag, 18 November 2014 19:20)

    Die kleinen Tiere gefallen mir wirklich gut. Ich wünsche viel Spaß mit den süßen Vierbeinern und dass sie alle lange gesund und munter bleiben.
    Sabine
    th_2@web.de

  • #49

    Nina (Donnerstag, 12 Juni 2014 10:21)

    Das sind wirklich süße Tiere und ich hoffe, dass sie alle in gute Hände abgegeben werden.
    Gruß
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #48

    KUSCHELHAMSTER (Freitag, 22 März 2013 00:23)

    Hallo

    Total süßen N Wurf hast du gehabt. Deine Freilandgoldis würden mich ja sehr interesieren. ich habe auch darüber im Internet gelesen und auch mein Versuch währe es mal Hamster im Freien zu halten.

    Lg manuela

  • #47

    Anja und Elisa (Dienstag, 19 Februar 2013 13:18)

    Hallo Kirsten , nach 2 glücklichen gesunden Jahren ist unser Teddi * 09.02.2011 , den wir im Mai 2011 bei dir geholt haben, friedlich eingeschlafen und in den Hamsterhimmel gezogen.
    Wir sind sehr traurig : ( wollen aber nach einiger Zeit der Trauer und einer Neugestaltung des Geheges wieder einen deiner tollen HAPPY HAMSTER ; )

    Lg

  • #46

    hamsterzucht-littlediamonds (Mittwoch, 19 September 2012 22:47)

    Huhu :-)
    Wirklich süße Würfe hast du aktuell!
    Die Plüschis aus dem K-Wurf sind ja zu goldig *_* Hoffe dass es allen gut geht? :-)
    Tolle Zucht! Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Anne und die Littlediamonds

  • #45

    Lisa (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:31)

    Hallo liebe Kirsten :)

    Auch ich bin sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten der Banded-Kids, freue mich wahnsinnig auf den Tag des Einzuges ;)

  • #44

    Markus (Freitag, 11 Mai 2012 21:17)

    Hallo Kirsten,

    die kleinen machen sich ja prächtig. Und alle banded? Das macht die Entscheidung nicht leichter. Bin auf die ersten Farbschätzungen gespannt. Für mich sehen sie alle gleich aus. Aber total süß. LG Markus

  • #43

    Stefanie Schulz (Sonntag, 22 April 2012 23:21)

    Liebe Kirsten!

    Deine Tipps waren goldwert! Unserem Granini hat es in seinem Freilauf super gefallen und er hat danach noch sehr lange und entspannt sein Terra inspiziert. Deine neuen Fotos sind wie immer super schön!

    In Gedanken auch bei Dschabla,
    Carsten, Leonie und Steffi aus Much

  • #42

    Jörg Sydow (Sonntag, 08 April 2012 10:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Oster-Hamstern und viel Erfolg und Freude mit dem Nachwuchs.
    LG Jörg

  • #41

    Eva (Mittwoch, 04 April 2012 09:56)

    Hallo liebe Kirsten!
    Das neue Logo Deiner Webseite ist so schön wie die gesamten Seiten - super Fotos, klasse Texte und sehr detaillierte Informationen über alles um den Hamster. Gefällt mir seeehr gut!
    Wünsche Dir weiterhin Viel Glücklichsein und liebevolle Erfahrungen mit den Fellnasen.
    Ganz liebe Grüsse auch von Mr. Amore

  • #40

    Bianca Berger (Donnerstag, 22 März 2012 21:10)

    Süß der G-Wurf... Schöne Farben und Zeichnungen. LG

  • #39

    Leonie aus Engelskirchen (Mittwoch, 07 März 2012 21:00)

    Hallo Kirsten! Wollte dir eine kurze Nachricht über Knuts Hamsterleben bei uns schicken. Er hat sich bei uns Super eingewöhnt in den drei Monaten und wird hier gut verwöhnt! Er ist sehr flink, absolut Handzahm und vor allem sehr neugierig! Vielen Dank nochmal für die nette Vermittlung! Lieben Gruß! Leonie und Famielie
    Foto kommt noch. :-)

  • #38

    Tatjana aus Bonn (Dienstag, 15 November 2011 21:26)

    Hi ich wollte mich schon länger melden.
    Ich habe im juli ein dingy black banded weibchen gekauft. Sie hat sich prächtig entwickelt wir haben ihr den Namen Mauli gegeben weil mein Freund sagte sie sähe ein bisschen aus wie ein Maulwurf. Ok wollte einfach mal bescheid sagen wie es der kleinen geht.
    Liebe Grüße Tatjana

  • #37

    Mona (Samstag, 12 November 2011 09:44)

    Hi Kirsten,

    wie ich sehe hast du einen E-Wurf mit Luna angesetzt. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du bei diesem Wurf keine Komplikationen zu erwarten hast. Gib der kleinen Maus einen dicken Kuss :) Drücke euch die Daumen! (.... auch für die Genesung deines Mädels aus dem D-Wurf) Liebe Grüße, Mona

  • #36

    Jörg aus Duisburg (Donnerstag, 18 August 2011 14:55)

    Also Kirsten,
    die Meldung aus dem Juni wegen des Veterinäramtes habe ich bei all deinem Nachwuchs glatt überlesen. Also klasse, dass du es jetzt auch offiziell hast: VORBILDLICH ! ! !

  • #35

    jeanette&semmy (Mittwoch, 17 August 2011 11:15)

    hallo liebe kirsten
    semmy und ich wollten uns nochmal ganz ♥-lich bei dir bedanken dass du alles für uns getan hast !
    eine bessere freundin kann man sich nicht vorstellen
    liebe grüße jeanette & semmy

  • #34

    glasha (Dienstag, 16 August 2011 21:48)

    Huhu,
    Wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen...
    Deine Seite gefällt mir echt gut, sehr liebevoll gestaltet und sehr übersichtlich. Ausserdem sehr sehr schöne Hamsterlies. Vorbildlich...
    Mach bitte weiter so
    GLG Bianca

  • #33

    Nathalie (Mittwoch, 27 Juli 2011 22:35)

    Hallo Kirsten,
    Danke das du mir.. Zottel,Mogli, Cristally & Diamond anvertraut hast :) Sind echt super tolle Tiere...Mogli's neues Heim habe ich heute angefangen zu bauen...Mal schauen wie lange ich dafür brauche... Werde dir Foto's schicken sobald ich alles hier fertig habe ;) Liebe Grüße von der Rasselbande Zottel, Mogli, Cristally & Diamond...Ihnen geht's hier echt GUT ;)

  • #32

    Darja (Sonntag, 24 Juli 2011 14:20)

    Hallo,
    Nora, die kleine, schwarze ist eine wirklich ganz hübsche!!!
    Sie steht aber leider erst um halb zehn auf. Deshalb habe ich nicht besonders viel von ihr. Aber wenn ich mal so lange aufbleibe, ist sie so aktiv wie kein anderer Hamster. Sie klettert alle Seiten des Käfigs hoch und lässt sich dann wieder runterfallen. Zum Glück ist alles ganz gut gepolstert!!!
    Nora wäre ohne Laufrad wie eine Treppe ohne Stufen, einfach unvorstellbar!!!
    Einmal hat mich die Kleine zwar so gebissen, dass Blut raus kam, aber ich verzeihe ihr das, wenn sie mir endlich auf die Hand krabbelt!!!
    Ich habe schon alle möglichen Leckerbissen auf die Hand gelegt, aber bis jetzt kein Erfolg.
    Letztens habe ich die Hand still reingelegt, und sie ist nicht gekommen. Dann habe ich den Käfig zugemacht und bin kurz weggegangen. Als ich wiederkam, hat Nora versucht irgendwie durch das Gitter mit Schnauze und Pfötchen zu mir zu kommen, denn überall wo ich mit meinem Kopf hinging, krabbelte sie auch hin.

    Ist da irgendetwas faul?

    Trotz ihres großen Schlafdrangs,

    Ein großes Dankeschön für diesen Juwelen!!!

  • #31

    Cornelia (Samstag, 23 Juli 2011 13:29)

    Hallo,

    vielen Dank für die Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann die Hamsterzucht nur weiterempfehlen.
    Der kleinen Cleo geht es super. Sie hat einen Narren an ihrem Sandbad gefunden. Wenn sie mal wach ist, ist sie unheimlich aufgeregt am spielen und erkunden, ansonsten ist sie eine kleine Schlafmütze.

    lg, Cornelia und Cleo

  • #30

    Michael (Montag, 27 Juni 2011 18:52)

    bin begeistert von der der kleinen silver black / longhair Dame die ich Lizzy getauft habe.
    Überlege ob ich mir noch eine von den kleinen Tierchen zulege

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  • #29

    Nadja (Montag, 13 Juni 2011 19:51)

    Hallo,
    Der kleinen Mango, so haben wir sie genannt, geht es prächtig!
    Sie ist echt sehr zahm und neugierig! Sie ist ziemlich verfressen und trinkt auch sehr viel!
    Beim ersten Freilauf war sie ganz aufgeregt und hat alles neu erkundet aber nach einer zeit ist sie doch auf dem Boden eingeschlafen!
    Meine Tochter kümmert sich echt liebevoll um die Kleine! Es gibt jeden Tag Leckerlies,sie wird nie tagsüber geweckt und es wird auch sehr respektvoll mit ihr umgegangen!

    Mango ist einfach ein Traum!
    Vielen Dank, dass du sie uns anvertraut hast!

    LG Nadja,Viktoria und Mango !!

  • #28

    Jörg (Mittwoch, 08 Juni 2011 09:05)

    Kirsten, deine website hier wird ja immer voller. Und es ist bewundernswert wie viele Tiere du schon vermittelt hast. Für deine nächste Zucht wünsche ich dir wieder viel Erfolg.
    Gruß von der Flora aus Köln, Jörg

  • #27

    Samantha (Samstag, 04 Juni 2011 19:18)

    hallo liebe kirsten
    danke das du mir einen deienr hamster anvertraust
    ich werde mcih gut um ihn/sie kümmern
    wir sehen uns ja am dienstag
    damid ich einen kleinen weißen nager mit in mien heim nehmen kann!
    ich freu mcih dann auf den dienstag
    ich hab ein großen käfig mit laufrad höle essen und wasser ein bällchen ist auch dabei naja wir sehen uns


    LG Samantha

  • #26

    Petra (Dienstag, 03 Mai 2011 08:12)

    Hallo Kirsten,

    herzlichen Glückwunsch zum c-Wurf.Luna hat ja reichlich rosa Würmchen ins Nest gelegt.Ich drücke dir die Daumen das alle durchkommen.

    LG Petra

  • #25

    Heike (Mittwoch, 06 April 2011 14:57)

    Hallo Kirsten, als wir letzt Woche unsern back longhair Anton bei Dir abholten, war Horst beeindruck von der Laufleistung die Hamster vollbringen. Gester ist das Laufrad von Anton mit einem Farradtacho versehen worden und der kleine Kerl ist in der Nach 4,9 km gelaufen, unfassbar. Nun können wir noch besser verstehen das die meisten Hamsterkäfige eine Qual für die Kleinen sind. Viele liebe Grüße Heike, Horst & Nick.

  • #24

    Anja (Donnerstag, 17 März 2011 17:21)

    Ich wünsche Lisa und Pete alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten Lebensmonat :)

    Und dir Kirsten vielen Dank, dass du uns immer mit tollen Bildern auf dem Laufenden hälst.

    Liebe Grüße Anja

  • #23

    Beate (Donnerstag, 10 März 2011 22:09)

    Legolas ist ein ganz süßer kleiner Kobold. Wenn er seine Vorräte im Laufrad lagert und dann arglos losläuft, so dass ihm die Nüsschen um die Ohren fliegen, ist er zum Anbeißen!
    Dir herzlichen Dank für die intensive Beratung zur Hamsterhaltung und alles Gute für weitere Würfe und Rettungsaktionen.

  • #22

    Eva (Donnerstag, 24 Februar 2011 13:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 weiteren mit Sicherheit ganz süssen Fellnäschen von Lady.
    Drücke die Daumen dass sie gut gedeihen und
    Du ganz liebe Hamsterheime für sie findetst!
    Ganz Liebe Grüsse ;-)

  • #21

    Kristina (Sonntag, 20 Februar 2011 19:42)

    oh schade.alles nur wildfarbene zum abgeben :( dachte es wäre mal was "anderes dabei"
    Nicht bös gemeint.ich such halt nur was bestimmtes ;)

  • #20

    Kristina Gottsacker (Freitag, 18 Februar 2011 10:14)

    uii 2 Würmchen sind da ^^ mal sehen wie sie sich entwickeln :) schade dass es nur 2 sind :/

  • #19

    Jörg (Freitag, 18 Februar 2011 09:05)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wurf. Auf das es Hamstermutter und allen Kindern gut geht. Liebe Grüße Jörg

  • #18

    Mona (Samstag, 12 Februar 2011 01:50)

    hey kirsten,

    der bauch von lady nimmt ja wirklich ausmaße an :).
    ich drücke dir den daumen, dass sie dir einen wunderschönen wurf schenkt, der mindestens genauso toll wird wie der erste (auch wenn der in meinen augen eigentlich kaum zu toppen ist). grüße von mona+aiko :)

  • #17

    Katherine (Donnerstag, 10 Februar 2011 12:07)

    Hi Kirsten, ich bin ja gespannt auf Legolas und Lady's Babies! ich drücke daumen!!!
    liebe Grüße,
    Katherine

  • #16

    Petra (Donnerstag, 23 Dezember 2010 17:56)

    Hallo Kirsten,
    ich wünsche dir ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.
    LG Petra